Über mich und so

Print Friendly

Nachdem alle Welt per Blog und Twitter und sonstigem im Internet unterwegs ist versuche ich es hier auch einmal…
Ich werde auf diesen Seiten das eine oder andere Rezept, Foto oder was auch immer bloggen.

Einige Fotos werde ich hier veröffentlichen. Seien es Stimmungen oder Blumen – alles was so vor die Linse kommt.

Über mich

Zu meiner Person gibt es nicht sehr viel zu sagen:

Ich wohne in Südbayern, lebe hier mit meinem Mann seit über 10 Jahren. Gebürtig bin ich jedoch aus Stuttgart – ein echter Honoratiora-Schwob halt! Ich liebe das Pferdle ond Äffle, die mittlerweile Kult sind (Zeichentrickfiguren auf dem Vorabend-Regionalprogramm SWF, ähnlich wie die Mainzelmännchen).

Ich koche sehr gerne, probiere gerne Rezepte aus – sehr zum Leidwesen meines Mannes – und bin deshalb auch viel im Internet auf internationalen Rezeptsammlungen unterwegs.

Neben dem kochen handarbeite ich sehr gerne und viel, bin aber recht erfolglos auf Weihnachtsmärkten unterwegs. Zur Zeit strickt alle Welt selber und schaut sich die gefertigten Mützen und Schals nur an um Anregungen zu holen: „Ach, das ist aber schön! Aber ich stricke selber!“

In früheren Jahren sind wir sehr viel in den USA unterwegs gewesen – leider ist uns aus vielerlei Gründen momentan nicht danach. Momentan reisen wir eher innerhalb Europa. Südtirol ist momentan unser bevorzugtes Reiseland.

Ich wünsche Dir nun viel Spass beim stöbern auf meinen Seiten!

evi

 

wir



Leave a Reply

Show Buttons
Hide Buttons


Wenn Dir das Rezept gefällt


dann hinterlasse bitte einen Kommentar

Hide Box