Pute

Hähnchen, Pute

Hühnerfrikassee

Ich kenne zwei Arten von Hühnerfrikassee – die für mich klassische Zubereitung, wie sie meine Mutter gemacht hat und die Variante, der ich häufiger als “normales” Frikassee-Rezept begegne. Die klassische Variante meiner Mutter ist meist ein Resteverwerter. Da wird das Hähnchen abgekocht oder die Reste von einem Brathähnchen verwendet. In einer hellen Mehlschwitze für kurze […]

Geflügel, Hauptgerichte, Ofengerichte, Pute

Putenbrust im Backofen nach mediterraner Art

Die Links führen zu den genannten Produkten, dies soll nur hilfreich sein – ich bekomme keinen Bonus für die Verlinkung! Auf der Webseite meiner neuen Gemüsemixe findet sich auch das Rezept für Mediterrane Putenbrust. Diese Art wollte ich ebenfalls ausprobieren. Allerdings wird es bei mir – wie immer – anders als geschrieben steht. Ich hatte […]