Wer steckt dahinter?

Dies ist nun meine zum zweiten Mal gestaltete, Webseite “Kochlaboratorium”. Nachdem ich bei der ersten durch eigene Blödheit die Datenbank gelöscht hab, war sie lange Zeit verwaist. Jetzt – da ich die Rente vor Augen hab, hab ich ja unendlich viel Zeit – hoffentlich – und mach mich an den zweiten Versuch der Gestaltung!

Zum Glück hab ich einige meiner bereits im ersten Kochlaboratorium veröffentlichten Rezepte noch in ausgedruckter Form. So kann ich wenigstens einen Teil wieder einstellen.

Auf meinen Handarbeitsseiten möchte ich meine selbstgemachten Werke vorstellen – ich brauch das häkeln und stricken um mich zu entspannen. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden.

Meine Einkaufstipps beziehen sich um das Gebiet um Ebersberg in Bayern.

It´s me! am Glen Dam/USA
Print Friendly, PDF & Email