Crock Pot

Crock Pot, Schwein

Schweinebraten (Nuss) im Crock Pot

Schweinbraten aus dem Crock Pot wird besonders zart. Ich hatte ein großes Stück aus der Nuss, also ohne Schwarte, daher wollte ich den Braten nicht im Backofen machen. Also ging es ans experimentieren. Hähnchen oder Schweineschnitzel schmecken besonders gut, wenn sie mit BBQ-Sauce übergossen werden. Allerdings ist der Geschmack dann sehr intensiv – ich wollte […]

Hähnchenschlegel aus dem Crock Pot
Crock Pot, Gefügel

Hühnerschlegel im Crock Pot

Zutaten 5 Hühnerschlegel BBQsauce nach Wahl (ich habe einen Honig BBQ Sauce genommen) Kräutersalz etwas Olivenöl zum Anbraten Zubereitung: Die Hähnchenschlegel abwaschen und trockentupfen. Pfanne mit Olivenöl erhitzen. Hähnchenschlegel kräftig mit Kräutersalz bestreuen. Die Schlegel in der Pfanne rundherum anbraten. Anschließend in den Crock Pot schichten und mit BBQ-Sauce übergießen, diese mit dem Pinsel verstreichen, […]